Über mich

Portrait

 

Mein Name ist Yvonne Koepernick und ich bin seit 17 Jahren fast jedes Wochenende als Hobbyfotografin und Fahrerfrau auf Crossstrecken unterwegs. Einige kennen meine Fotos auf Facebook unter „Koepi Pictures„.

Die Idee zur Seite CrossBloxx.de

Ich bin verblüfft, wie viele Leser sich doch tatsächlich täglich auf dieser Seite tummeln. Und genau dafür kam ich auf die Idee. Meine Fotos und die von diversen anderen Fotografen kann man ja schon seit einiger Zeit online sehen. Aber mich interessieren auch die Menschen mit ihren Geschichten dahinter. Ich dachte, das könnte eine spannende Sache werden. Also warum nicht die Fahrerinnen/Fahrer und Fotografen vorstellen, die man ständig im Fahrerlager sieht. Ich möchte mit Crossbloxx.de den MX-Hobbybereich mehr ins Licht rücken und alle Themen rund um den MX-Bereich näher beleuchten.

Wer Lust hat, am Projekt Crossbloxx.de mitzuwirken, kann mich gern kontaktieren.

Habt einfach Lust mit zu machen.

  • Lasst Euch von mir interviewen.
  • Sendet mir lustige Fotos oder Storys zu.
  • Teilt mir Eure Ideen für neue Beiträge mit.
  • Gebt mir Feadback, um besser zu werden.

Wer mehr über mich wissen möchte, kann sich gern folgenden Beitrag durchlesen. Hier habe ich mich mal meinen eigenen Fragen gestellt:

Selbstportrait / Yvonne von „Koepi Pictures“ und CrossBloxx.de